Montag, 3. Oktober 2011

Wald und Goldbach (27.09.11)

Heute nachmittag waren wir mal wieder im Wald.
Da der direkt an unseren Garten angrenzt, ist das kein wirklich großer Ausflug für den Kleinen.

Zwar trage ich ihn trotzdem die meiste Zeit, weil es hauptsächlich bergauf geht, aber oben, am Goldbach entlang, da kann er dann dem Kiro hinterher flitzen :)

Heute war der kleine Wirbelwind aber mal richtig aufgedreht... und dann ist es passiert... voller Satz ins Wasser und da wo es richtig tief ist ;)

Klar, Kiro ist zuerst reingesprungen, der Kleine am Ufer entlang und hat ihn kräftig angebellt, schließlich hatte Kiro keine Schwimmerlaubnis von Mr.B. ;)

Dann hat er sich leicht verschätzt und plumps.... da musste er schwimmen.

Aber wie souverän, als hätte er nie was anderes gemacht.

Das ging recht fix, er war gleich wieder draussen aber verdutzt geguckt hat er dann doch...hihi

Und dann ging die Wetzerei los. Wie von der Tarantel gestochen den Waldweg rauf und runter, ich würd mal behaupten das war der Schleudergang auf labradorisch.

Leider habe ich keine Pics dazu, aber ich denke mal, ihr könnt Euch das lebhaft vorstellen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen