Montag, 3. Oktober 2011

Sonntag (02.10.11)

Heute habe ich nur ein paar Bilder von einem wunderbaren Sonntag mit einem wahnsinnig blauen Himmel, fröhlichen Hunden und viel Spaß und Rauferei.

Bitte entschuldigt wenn die Qualität der Bilder manchmal etwas niedrig ist, aber das liegt auch an der Kamera, ist halt eine alte Konika Minolta, praktisch ein Dino der digitalen Spiegelreflexkameras.

Viel Spaß mit den Bildern.


Noch ist alles friedlich






We sing together




Komm her du Schokokeks, ich knuddel dich mal.


Hey du Krümel, nicht die Barthaare knicken!


"ich hab Dich gewarnt" - sieht schon gefährlich aus, oder?


Aber der Kleine auch




Der tut nur so, als wenn er aufgeben würde.




Sprungattacke


Ok, nun ist aber Schluß


Beide happy, beide platt

Meine Nachbarn halten mich wohl mittlerweile für völlig gaga, weil ich auf dem Bauch auf dem Gras vor meinen Hunden rumliege und ca. 130 Bilder mache.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen