Montag, 17. Oktober 2011

Hypnose und Schokodrops

Gestern, an diesem wunderbaren Herbsttag, hatten wir eine ungewöhnliche Begegnung der 4. Art in unserem Garten.

Das hat sich dabei zugetragen:

Plötzlich tauchte er auf - Feathers McGraw - der kriminelle Pinguin, der schon Wallce und Gromit in Bedrängnis gebracht hatte.
Und wieder war er als Hahn verkleidet, aber wir haben diese Verkleidung schnell durchschaut.

Angst hatte der böse Pinguin keine, zumindest ließ er sich nix anmerken, nicht mal als Kiro mit furchterregend aufgerissenem Maul auf ihn zukam...



Das Feathers keine Angst hatte verwirrte Kiro wiederum so, das er erstmal prüfen musste, ob das Gras noch in Ordnung war



Aber Feathers hatte es nicht auf Kiro oder das Gras abgesehen, sondern auf ... Baxter.

Kaum hatte er ihn im Blick, versuchte er ihn zu hypnotisieren.
"Du bist ein müüüüder Schokodrops..... müüüüde ... gaaaanz müüüüde...!"



Seine hypnotischen Kräfte waren unheimlich stark und schon kurz danach sank Baxter müüüüde zu Boden.



Aber Feathers hörte nicht auf vor sich hin zu murmeln... "müüüüde....müüüüde... müüüühüühüü... schnirch"
Und plötzlich kippte er selber um :



Was er aber nicht wußte war, das Baxter immun gegen jede Art von Hypnose ist.
Der kleine Schokodrops nutze seine Chance und hat Feathers schnell überwältigt und umgeschmust.



Doch Feathers war tatsächlich erfolgreich und das bemerkten wir erst nachdem ihn Baxter überwältigt hatte.

Denn auch Kiro war in tiefen Schlaf gefallen:



Das war jedoch schnell vergessen, als ich den Beiden ihr Fressen fertig gemacht habe.
Putzmunter sassen beide vor der Türe und warteten auf die gefüllten Näpfe.



Das also war unser Sonntags-Abenteuer .
Und merke: Hypnose will gelernt sein, sonst geht der Schuss nach hinten los

Ach ja, und Fressen holt auch einen Labbi ruck zuck aus der Hypnos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen