Samstag, 26. November 2011

Sonne am 17.November

Huhu, da bin ich wieder, Euer Baxter.
Nachdem heute so tolles Wetter war, muss ich euch noch ein paar Bilder vom Spaziergang und dem tollen Nachmittag nachreichen.



Na, mach ich nicht ne tolle Figur nebem dem ollen Blondie?
Nur der doofe Halm vom alten Bambus hat mich geärgert und Oli musste das natürlich knipsen, grummel....


Ein bisschen haben wir noch im Garten getobt, Kiro und ich.


Wer kann diesem Blick schon wiederstehen? Danke Mama Summer!


Dann visiere ich den Großen an ...


... und er gibt klein bei

Später waren wir dann mal wieder an der Mangfall. Es gab ganz viele Hunde zu sehen, die Sonne scheinte ganz toll und es war mal wieder richtig warm. Kiro ist sogar baden gegangen, aber der spinnt auch

Oli wollte unbedingt das Wetter nutzen und meinte ich soll mal posen:


Dann, nicht genug, sollte auch der Große dazukommen (dabei mach ich doch ein gutes Bild, auch ohne den Großen, oder?)

Aber was solls, für den Oli mach ich doch fast alles.
Ins Bild kommen....


den Großen rufen ...


und natürlich posen:


Wie? Was? Hat da jemand gerufen?

Nee, wohl doch nicht

Im Auto mussten wir dann auch nochmal ran, der Oli hat heute nicht genug bekommen


Ich glaub, das Bild geht auch als Fahndungsfoto durch

Das wars für heute... einen schönen Abend Euch allen.

Euer Baxter *wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen