Mittwoch, 25. Januar 2012

Traumwetter

Es gibt sie also doch noch, die Sonne und heute ist sie endlich mal wieder zum Vorschein gekommen.
Kein Regen, kein Schneeregen, kein Sturm, einfach nur traumhaftes Wetter und alles ist weiß
So kann Winter wegen mir immer sein und meine Jungs sehen das genauso.

Zudem mussten wir heute vormittag ans Sudelfeld und sicher konnten wir uns diese Woche kaum einen besseren Tag aussuchen.

Also gings um viertel elf los und ca. um 11 Uhr waren wir dann am Ziel.

Dort sahs dann so aus:

Der Wendelstein mit Seilbahnstation an der rechten Flanke, bei der Anfahrt Richtung Bayrischzell:



Und das war unser Ziel, die Jugendherberge am Sudelfeld.

Natürlich haben die dort einen Hund, eine 11 Jahre alte Mischlingsdame, die aber nicht so angetan war von den beiden, speziell von dem kleinen Rabauken.
Hinterher laufen war ok, aber mitspielen ging gar nicht ;)


 Kiro & Baxter war das relativ egal, der Schnee war ja so toll hoch und beide finden das einfach nur klasse.
Kurz mal den Kleinen an die "Bande" drücken:




und "schwupps" sah er aus wie ein Schneemann :) :)



Und so schaut ein kleiner Schokodrops wenn am Strassenrand plötzlich der Boden fehlt:

Baxter fand den Tiefschnee am besten und der ging ihm teilweise bis an die Ohren. Unerschrocken, wie der Kleine nun mal ist, hinderte ihn das nicht an einer Expedition.
Erstmal rein in den Tiefschnee:



Und der Große natürlich sofort hinterher:



Baxter: " Auf Kiro, ist nicht mehr weit bis zum Nordpol. Das schaffen wir doch locker."

Wir sind dann wieder gemütlich heimgefahren, nicht ohne einen Zwischenstopp beim Kausnack.de, um Nachschub für meine beiden verfressenen Schneelabbis zu holen

Ein toller Vormittag mit einer atemberaubenden Schneelandschaft und einer riesigen Menge Spaß für Kiro und Baxter.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen