Freitag, 27. Januar 2012

Röschen Besuch

Das Röschen war mal wieder zu Besuch.

Leider war ich zu beschäftigt, mich mit dem Frauchen von ihr zu unterhalten und konnte nicht so viele Bilder machen


Die Jungs finden sie auf alle Fälle echt klasse
Sie ist aber auch ne wirklich hübsche Flatdame geworden.

Am Nachmittag haben wir das gute Wetter ausgenutzt und sind im Umland spazieren gegangen.
Es waren überall Hunde am Horizont zu sehen, aber getroffen haben wir irgendwie niemanden :)


Nur andere seltsame Tiere waren in der Nähe:



Baxter findet immer noch alles mögliche interessant, das sich vom Strassenbelag abhebt:

Oops, ein Kopf, 2 Schwänze? Schoko & Vanille Mix :)
 
Aber egal wie toll was duftet, wenn Herrchen ruft, dann flitzen sie

 Und zwar schnell....

Meistens sind sie zusammen unterwegs...

 ...aber manchmal gehen sie auch getrennte Wege:

Doch ein Wassergraben hindert unseren Junghund nicht mehr.
Schließlich kann er hüpfen wie ein Kanguruh.

Jeder Labbi geht so einen Wassergraben anders an, der eine ahmt ein Kanguruh nach, der nächste kneift ein Auge zu um zu zielen, stellt die Ohren auf "abheben" und springt einfach:

Es war ein toller Nachmittag, ab morgen solls ja wieder schlecht werden, das Wetter meine ich.

Doch egal wie das Wetter ist, Baxter kann eins schon prima:
Cool schauen  :)

Zum Schluß für heute noch ein Bild von Kiro.
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber ich finde es ist ein wunderschöner Gelb-Labbi
mit Angelwings und Fellkragenhals.

Wie immer gilt: Bilder anklicken für eine Gallerie größerer Bilder :)

So, das wars für heute, einen schönen Tag Euch allen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen