Dienstag, 24. Juli 2012

Berlin, Berlin, wir fahren....

... nach Berlin.

Das war das Motto vom Wochenende 20.07-23.07.
Jedenfalls haben uns Herrchen und Frauchen ins Auto gepackt und sind mit uns, zu nachtschlafender Zeit, losgefahren.
Am Freitag morgen, irgendwann kurz nach 4 Uhr, stand Oli plötzlich bei uns unten im Wohnzimmer. Ich dachte, der war mal für kleine Hunde und wollte noch was trinken oder so (hat man ja manchmal in dem Alter, hab ich gehört) aber der fing an Kaffee zu machen, und unser Näpfe einzupacken.
Vom Kiro hab ich ja gelernt, wenn Herrchen Näpfe einpackt, sollte man in der Nähe der Türe bleiben, damit man schnell im Auto ist. Schließlich wollen wir ja nicht, das unsere Näpfe alleine irgendwohin fahren.

Die Fahrt war fad, wie Autofahren halt immer so ist und wir waren auch bald in Berlin, bzw. irgendwo ausserhalb in der Nähe einer Stadt bei Berlin, ich glaube die hieß Potsdam.

Selbstverständlich hatte Oli die Kamera dabei und Kiro musste auch gleich auf dem ersten besten Baumstamm posen, der Arme.

Man sieht hier wohl ganz gut, wie toll er das findet, hihi...


Wir hatten eine Ferienwohnung auf einem Reiterhof in der Gegend und dort gabs ne Menge toller Tiere und dazu noch 3 Hunde, Lester, ein schwarzer Labbi, Lilly, eine ganz schön schnelle Mischlingshündin und Tilda, so ne Art Niederwild-Hund. Oli meint immer, das sind zu groß gezüchtete Hamster, aber es war eine Hundedame, ehrlich.

Am nächsten Tag sind wir zu einem Platz gefahren, wo wir fast alle meine Geschwister, meine tolle Mama und gaaaanz viele nette Leute getroffen haben.

Na ja, schließlich war mein GEBURTSTAG !!!

Warum der Kiro da mitgehen durfte, war mir nicht ganz klar?

Hier ist meine süsse, dunkle Schwester Nela mit ihrem Frauchen, der Katharina. Nela hat dauernd angegeben, was sie alles für Kunststückchen kann, pfft....


Dann sind Sabine, meine Tante Atani, Ninaaaaaa *freu* und meine  Schmusemama Summer *doppelfreu* aufgetaucht.


Unter anderem war mein Bruder Otto da, mit seinem Herrchen Alexander, und Otto ist mal ein richtiger Kaliber von Labbi geworden. Ne, neidisch bin ich nicht, schließlich muss ja auch einer der Kleinste unter den Rüden sein und das bin halt ich, der Minigrün :)


Das sind alle Schoko-Labbis, die beim Geburtstag waren. Bizkit, Otto, meine Mama, Balou, meine Lieblingsschwester Bounty, meine Wenigkeit und Nela.
 

Artig haben wir alle posiert, wir sind ja alle Profis, was foto-posing angeht, jedenfalls so lange, bis Mama meinte, es sei genug jetzt.


Jahaaaaa ... Wettrennen :)


Hier noch ein paar Bilder von Mama und meinen Geschwistern.

Mama und ... Bounty

 ... Nela


... Otto


 ... mir :)


 ... Bizkit


 ... Balou (der sieht Mama doch am meisten ähnlich, oder?)


Während wir mal wieder ne Runde Posen mussten, haben Kiro und Sabine uns mit fröhlichen Liedern unterhalten.


...was dazu führte das Otto ins Reich der Träume versank, hihi.


Nach der musikalischen Einlage, zeigte uns Katharina noch, wie man uns Labbis ganz toll mit einer Lefzen Massage beruhigen kann. Ich bin da skeptisch, das die Massage wirkt, warum hat Katharina denn sonst das Pflaster am Zeigefinger? ;)


Zu guter letzt nochmal einer der Lieblingsmenschen von uns allen Muschelsuchern, nämlich Nina, mit Mama Summer und Atani.


Das wars auch schon von einem klasse Wochenende mit gaaaanz viel Rumtoben, meinen tollen Geschwistern, viel zu Knabbern (viel mehr als sonst, hihi) und den ganzen Menschen dazu.
Danke ihr Menschen, das ihr uns alle nach Berlin gefahren habt, damit wir uns zum Geburtstag treffen konnen - dicker Schlabberer an alle.

Das müssen wir unbedingt mal wieder machen und vielleicht kommen dann auch die faulen Socken, die diesmal gefehlt haben :)

Viele Grüße
Euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen