Sonntag, 10. Juni 2012

Garderobe

Juchuuu.... sie ist da.. die neue Hundegarderobe.

Endlich werden wir dem Leinen und Geschirr Gewirr Herr :)


Ist doch super geworden, oder?


Wir finden sie jedenfalls spitze und danken ganz herzlich Lisette von der Vier Pfoten Manufaktur für die tolle Maßanfertigung.


Heute Abend war mal wieder Sonne, wenn auch nur kurz und die Jungs haben das Wetter genutzt um Faxen zu machen ^^

Off-Topic:

wir haben grad einen Schafszaun im Garten, nein, nicht für die beiden Schafe im Labbifell, sondern weil bei uns eine Drainage eingebaut wurde und der halbe Rasen nun nachwachsen muss. Ohne störende, umgrabende Labbipfoten


Bilder aus der Serie "Schau mal doof! Danke! Langt schon..."


Baxter: "Doof schauen? Kann ich auch :)"

Da drücken wir doch mal ein Auge zu, nicht wahr?

Mehr gibts grad nicht zu berichten.
Kiros Hotspot wird immer besser, Baxter wird immer frecher und der Regen geht uns kräftig auf die Nerven...
Zum Glück ist morgen wieder Schule bei Veronika :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen