Mittwoch, 4. April 2012

Pre Ostern ^^

So kurz vor Ostern und wir hatten ganz ganz lieben Besuch.
Nicht nur vierbeinigen, sondern auch zweibeinigen :)

Bei uns zu Gast waren Susanne und Micha mit ihren tollen Labbis Otis und Bounty, ihres Zeichens Wurfschwester von unserem Baxter, mit ihrem WoMo auf Tour durch den Süden..

Die Wiedersehensfreude war groß, zumal wir uns ja schon von Sylt kannten.

Die Wuffis waren natürlich total aus dem Häuschen und die zwei Geschwister haben sich fast auschließlich miteinander beschäftigt, so das die zwei älteren fast abgemeldet waren.
Aber ich glaube, das war denen ganz recht.

Wir haben dann einfach die vier mitgenommen zu den Trainings, die wir immer so machen, einmal am Samstag und einmal am Montag.
Ganz offensichtlich hatten die Zwei- und die Vierbeiner eine Menge Spaß :)

Hier ein paar Bilder von diesem netten, verlängerten Wochenende. Man kann die Bilder auch anklicken für eine größere Ansicht, wie immer halt :)

Unsere zwei Muschelsucher, Baxter & Bounty (für Dich, Nina)

Die ganze Rasselbande am Sudelfeld

 "Wassn? Ich lieeeeebe Schnee :)"

 Kiro & Otis hatten auch ihren Spaß.


Nochmal unsere zwei Schokos :)

 Baxter & Bounty auf  Balljagd
 Die zwei hyperaktiven Rennrippchen :)
 
 
 Susanne und Bounty sehr aufmerksam beim Training.

 Die Muschelchen und ihre Trainerinnen: Bounty, Susanne, Baxter und Andrea

 Das süsseste Rennrippchen der Welt :)

Und Otis fand es total klasse, das Micha ihn zum "Säckchen holen" schickte in Veronikas Kurs am Montag.

Leider sind die vier dann weitergefahren nach Italien, angeblich soll dort das Wetter besser sein ;)
Wir drücken ihnen ganz fest die Daumen und Pfoten, das es so ist.
Und wir freuen uns darauf, Euch mal wieder bei uns zu begrüßen, hier am Südrand der Republik^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen