Sonntag, 29. April 2012

Fast vorbei...

Da ist doch klammheimlich der April fast vorbei gegangen und ich bin irgendwie nicht zum Posten gekommen.

Den Jungs gehts prima, Baxter wächst und gedeiht und wir fragen uns, wohin das bei ihm führt :)

Er bekommt langsam einen Fellkragen, der wirklich beeindruckend ist, und auch seine Statur wird immer kräftiger.
Was m.E. nicht an zuviel Futter liegt ^^, er eifert wohl seinem Daddy nach:




Wenn er auch so ein Prachtkerl wird, sind wir echt stolz.

Gestern war bei uns der heißeste Apriltag seit Wetteraufzeichnung mit 31 Grad und die Jungs waren praktisch den ganzen Tag im Wasser.
Zweimal sind wir am Goldbach entlang, damit die Jungs sich in die kühlen Fluten stürzen konnten.
Dann gabs eine gefüllte Muschel, die nicht nur zum Abkühlen genutzt wurde, sondern auch um das Futter zu waschen.
Morgens waren wir mit dem Schokodrops in der HuSchu und dort hat er mal wieder seine Freundin Ronja getroffen... doch eins nach dem anderen.




Endlich sauber, Hund und Ohr.
Ein kleines "Wasch" Video hab ich auch noch :)

Wie oben schon erwähnt, gabs auch noch eine kleine Episode in der HuSchu. Ich glaub der Baxter findet die Ronja schon seeehr nett :)
Zumindest wenn man die Bilder so sieht:






Na, der Blick sagt doch alles, oder?

Euch allen noch einen schönen Sonntag und ein vielleicht verlängertes Wochenende.
Ich geh jetzt mal eine Runde Rinderohren verteilen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen