Montag, 13. Februar 2012

Winter ist toll!

Nachdem wir ja schon bis Mitte Januar dachten, das wars mit dem Winter, alles nur grau in grau und megamatschig, also ein Traum für jeden Hundebesitzer ^^, hat uns der Winter nun ja doch fest im Griff, speziell die tiefen Temperaturen.

Zum Glück liegt dazu auch noch richtig Schnee und was soll ich sagen, meine Fellnasen lieben es :)

Schneehunde :)

Gestern haben wir dazu noch wunderschönen Sonnenschein gehabt und damit war das Winter-Wonderland perfekt.
Glitzerschnee soweit das Auge reichte.

Mr. Humpel-Joe ist wieder fit und heißt damit wieder Mr. Frech von Dachs, der uns drei mächtig auf Trab hält.

Mittlerweile trägt er auch alles mit viel Spaß und ist mächtig stolz, wenn man ihn dabei kräftig lobt :)

Egal ob es ein Kong ist oder 

einfach nur ein Stöckchen, das er Kiro geklaut hat :)

Den ließ das aber gestern kalt, er hatte seinen Spaß im Schnee und wenn ihm Baxter seinen Stock geklaut hat, holte er sich einfach einen größeren.
Am liebsten aber legt er sich gaaaanz lang in den Schnee, bevorzugt dort, wo er noch ganz frisch und unberührt ist, und robbt erst und rollt sich dann auf den Rücken. Das sieht nach einer Menge Wohlfühlfaktor aus und ich überlege ab und zu, das auch mal zu testen :)



Schnell zu Herrchen rennen und am besten die Nase ans Objektiv ;)


Oder einfach nur in den Schnee beissen.





Ich finde, so sieht ein zufriedener Schoko-Keks aus :)

Heute, am Montag, haben wir wieder Training bei Veronika, nachdem wir am Samstag bereits in der HuSchu in Sauerlach waren, der Kleine ist ja wieder fit (aber er wird die Woche noch geschont).
Wir freuen uns und hoffen das die Sonne heute nachmittag nochmal rauskommt.
Bis bald,
Euer Oli
mit Kiro & Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen