Donnerstag, 16. Februar 2012

Igitt! Garnele.

Klein Baxter ist wieder fit und hat wieder auf vollen Kamikaze und Tobmode umgeschaltet.
Kein Wunder nach über einer Woche an Schonung ;)

Der Schnee der letzten Tage hat es den beiden Jungs angetan und momentan finden sie es einfach nur toll, die Nase unter den Schnee zu schieben oder auch den ganzen Kopf, was bei den Schneehöhen durchaus möglich ist :)
Auch einfach nur in den Schnee beissen und dann gaaaanz schnell wegrennen ist ein Spiel das vor allem Baxter den halben Tag machen könnte ;)

Heute gabs mal was ganz komisches zu Essen, zumindest aus Baxters Sicht: eine Garnele für jeden.

Fisch kennen sie ja schon, auch Baxter und beim Lachs hat er sich auch schon angestellt, ihn dann aber gegessen, als er gesehen hat, das Kiro den schnell verputzt hat.

Nur die Garnele fand er echt seltsam.
Erst mal wieder ausspucken und drum rumtanzen, mit er Pfote hintatzen, weil... sie könnte ja noch leben.
Etwas, das so komisch riecht und so eine komische Konsitenz hat, muss einfach genauestens untersucht werden :)

Dann hat er sie mit auf seinen Platz genommen und sie nochmal genau angeschaut.



Das Ende vom Lied war, und das ist kaum zu fassen, er hat sie NICHT gegessen, obwohl er gesehen hat wie Kiro 3 davon verputzt hat.
Also hat sie der Große bekommen, der hat sich wenigstens gefreut ;)

Kurz darauf kam die flat-ige Freundin der beiden vorbei - das Röschen.

Und heute durfte der Schoko auch mal wieder mitspielen :)


Das ist auch so ein Hund, den ich jederzeit klauen würde - so eine liebe und süsse Maus :)


Baxter hab ich dann irgendwann eingesperrt, er wurde dann einfach zu wild und schließlich wollte Kiro auch mal mit dem Röschen spielen.

Die zwei sind ein schönes Paar und Kiro sieht das genauso aber leider ist Röschen sterilisiert worden, da kann er noch so sehnsüchtig schauen ^^


Ausserdem gabs heute Eier.
Wie immer hartgekocht und mit Schale. Doch da Ostern naht, gabs die heute mal in Farbe ;) Blau für Kiro und Orange für Baxter. Die zwei haben damit immer einen riesen Spaß, vor allem Baxter. Er kann damit erst 3-4 mal durch den Garten fetzen und das Ei hin und herwerfen. Sobald es dann kaputt geht, wirds verputzt.

Kiro macht da nicht so viel aufhebens drum.
Doch er musste es erst genau anschauen, die Farbe fand er wohl doch strange ;)


 Aber dann wurde es doch schnell weggemümmelt.

Baxter allerdings musste , wie immer, erst den Eiertanz aufführen *g*
Wie gut das Schnee liegt, dann hat so ein Ei doch eine längere Überlebensdauer.

Heute kam mal wieder eine Lieferung Hundefutter und damit gibt es zum Abendessen für die Jungs gesägte Hasenscheiben. Ich bin mal gespannt, wie die munden.
So wie ich die Jungs kenne, werden die die ruckzuck wegputzen und nach mehr fragen.

Die Idee einen ganzen Hasen einzufrieren und dann in Scheiben zu sägen finde ich ganz witzig, ich wette, Kiro und Baxter finden das auch :)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen