Montag, 26. September 2011

Lebenszeichen (20.09.11)


So, mal wieder ein Lebenszeichen von uns.

Nachdem die erste Nacht von Sonntag auf Montag doch recht unruhig war und Andrea und ich den Montag mehr im Halbschlaf verbracht haben, hat es sich nun besser angelassen.
Die zweite Nacht war wesentlich ruhiger, 2x raus und feddich.

Nichtsdestsotrotz bleibt die Matraze noch im Wohnzimmer . ;)

Heute war endlich auch der Regen weg, so das wir in den Garten konnten und das nicht nur schnell zum pieseln.

Endlich mehr Platz für beide und damit auch mehr Spielraum.
Kiro ist dann auch besser warm geworden mit dem Kleinen obwohl er ihm noch nicht so recht über den Weg traut.

Besonders beim Essen ist es schwierig, zumindest für ihn.
Er denkt, wenn er schneller frißt, bekommt er die Reste von Baxter.
Der denkt das aber mittlerweile auch, aber noch ist er wesentlich langsamer als der Große.

Aber das ist eines der vielen Dinge, das sich einpendeln muss.
Wenn Kiro mal gelernt hat, das Baxter auch das Recht hat zu fressen, dann wird er auch wieder ruhiger.

Der Kleine gibt aber auch keine Ruhe.
Hat Kiro was zum Nagen, rennt er hin und versucht es ihm abzuluchsen. Und gutmütig wie der Große nun mal ist, läßt er es meistens liegen, wenn die braune Kanonenkugel angequietscht kommt und ihn ankläfft und an ihm hochspringt .

Cool ist auch, wenn der Große mit dem großen Fußball im Maul den Kleinen zum Spielen animieren will und ihn dabei aus Versehen umwirft  - brauner Käfer auf dem Rücken, zu köstlich.

Ansonsten hat Baxter den Garten als seins angenommen, wie man sieht, begutachtet er das gemeine Volk, das sich auf dem Rasen tummeln muss, während er auf der Veranda thront.

Baxter hat gehört, man muss in Bayern bergsteigen können, also übt er schon mal:

Selber Nase !

Öyyyyyy ... es ist doch mein Garten? Oder etwa nicht?

Wenn das neue Halstuch (Danke Margrit) noch als Bauchbinde dienen kann,
dann sieht das so aus:

Im Garten ist es halt am Schönsten ...
Besonders wenn man gemeinsam grasen kann!

Hilfe, ich glaub manchmal, ich hab zwei Kühe

So, das wars erst mal wieder aus dem Süden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen