Auch wenn ich zugeben muss, das Baxters Wildheit schon zu kleineren Bisswunden bei Kiro geführt hat. Ähnlich wie die Kratzer, die Andrea und ich an den Händen und Armen haben.
Bei Kiro sind sie am Hals und leicht verschorft, so das ich erst dachte es fühlt sich nach Zecken an, aber war dann "nur" getrocknetes Blut.
Wir haben einen Laden gefunden, nicht weit von uns weg in Miesbach, der lecker Kausnacks und Fleisch führt.
Die beiden Mädels dort, die den Laden schmeissen, sind sowas von hin- und weg von unseren Jungs.
Kiro & Baxter nehmen automatisch zu, wenn wir dort einkaufen gehen ...grins.
Der erste Raureif war da, Baxter entdeckt, das man ein Stoff-Zebra nicht nur knuddeln, beissen und schütteln, sondern auch "rammeln" kann und mittlerweile hat er raus, wie Treppen funktionieren.
Treppen, ein Thema, das uns bei Kiro echt lange beschäftigt hat, rauf ging ja schnell, aber runter... oO.
Wochenlang haben wir gelockt, Stufe für Stufe, unten angefangen, nur 1-2, dann mehr, kleine Treppen an der S-Bahn, Flurtreppen im alten Haus, ein Drama ohne gleichen.
Baxter hat einmal gesehen wie das geht, natürlich von Kiro und heute zum Beispiel ist er Andrea an der Haustüre ausgebüxt und hinter Kiro die Treppe zum Hof runtergefetzt, als wäre er ein Großer .
Dabei soll er ja noch gar keine Treppen steigen ..oO
Heute gehts noch zum Tierarzt, nachdem wir die Anti-Giardien Therapie seit ein paar Tagen abgeschlossen haben um endlich zu Impfen.
Jetzt sitzen die beiden neben mir, weil die Futternäpfe schon seit einer halben Stunde gefüllt sind, und versuchen mich telekinetisch in die Küche zu bewegen, damit ich sie füttere :)
Aber wie meinte schon Rütter zum Thema pünktlich füttern: "der Hase kommt pünktlich um 18 Uhr und setzt sich auch noch auf nen Baumstumpf".
Eben.
Drum gibts Futter halt nicht immer zur für sie "richtigen" Zeit. ;)
Ciaoooo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen