Dienstag, 20. Dezember 2011

Montags Training

Nachreichen vom Gewicht: 15 kg. Nichts zugenommen, ich weiß
Ich denke, der kleine Baxter hatte einen Wachstumsschub.
Zu Essen bekommt er jedenfalls reichlich. Versprochen!

Und: Giardien sind endlich Geschichte, die Mistviecher, die elendigen

Heute, am Montag, hatten wir mal wieder Training bei Veronika. Wir sind mit grauem Himmel und leichtem Schneegestöber losgefahren und 60 km weiter war es wunderbar schön, mit Pulverschnee und tollen Hunden.

Veronika hatte mal wieder ihre Lea dabei, die uns echt spitze unterstützt. Eine abgeklärte Golden Dame halt ;)

Hier ein paar Bilder von vorher und danach. Im Training knipse ich nicht, ich muss ja schließlich was lernen (ach ja, die Hunde lernen auch, hihi).

Vanille und Schoko im Synchronschnuppern übers Feld



Schnee ist Fun!




Nun entdeckt unser Baxter endlich auch Stöckchen tragen


Die Lea finden beide toll



Fang mich doch ...

Schokodrops

Baxter hinstellen ist nicht so einfach.
Ich hab kein Bild erwischt, wo die Rute grade ist, aber ich übe weiter
Danke Veronika fürs Hinstellen von Baxter


Meine Wechselnase



Danke Lea fürs Helfen


Wir freuen uns jedenfalls auf die nächste Trainingseinheit, dann in 2012. Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja dann in der Montagsgruppe den Twin.

Ach ja und eins noch: der neue Aufkleber für die Muschelsucher :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen